InsideXbox.de | Social Media

News

Windows 10 erscheint am 29. Juli 2015

Xbox News von

am

Windows 10

Nun ist die Katze aus dem Sack. Microsoft verkündigt offiziell das Datum der Veröffentlichung von Windows 1o –  es ist der 29. Juli 2015.

Gerüchte gab es ja nun schon mehrere Wochen, rund um das das Datum der Veröffentlichung von Windows 1o. Nun ist es aber offiziell. Windows 10 erscheint am 29. Juli 2015. Alle Privatkunden, die bereits Windows 7 oder Windows 8 auf Ihrem Desktop-PC installiert haben, bekommen, wie von Microsoft bereits Anfang des Jahres angekündigt, das Upgrade auf Windows 10, innerhalb des ersten Jahres nach Erscheinen von Windows 1o, kostenlos!

Mit Windows 10 erwarten euch neue Features wie CortanaWindows Continuum, was euer Windows automatisch an das von euch verwendete Gerät anpasst oder der neue Windows Store.

Für alle, die es nicht abwarten können – man kann sich ab sofort seine Windows 10 reservieren. Microsoft hat dazu folgende Seite eingerichtet – Hier klicken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.