Silent Hill

Nachdem Silent Hills mehr oder weniger von Konami eingestellt wurde, nähren sich die Gerüchte, dass das Spiel nun exklusiv für Xbox One erscheinen könnte.

Mit großer Vorfreude wurde damals die Ankündigung von Silent Hills von allen PlayStation-Fans aufgenommen, sollte das Spiel doch exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Doch wir bereits ja bekannt ist, hat Konami die Entwicklung des Spiels eingestellt.

Doch nun scheint es so, dass Silent Hills exklusiv für Xbox One kommen könne, wie nun die Jungs von Funhaus Team berichten. Auch ein Screenshot ist im Netz aufgetaucht, welches das Gerücht bestärkte.

Update #1

Phil Spencer meldete sich nun zu Wort und dementierte via Twitter das Gerücht. Schade

Xbox SAVES Silent Hills? – The Know

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here