InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Weiterhin kein Virtual Reality auf der Xbox

Xbox News von

am

Oculus Rift S

Eine fehlerhafte Übersetzung lies die Hoffnung von einigen Spieler für Virtual Reality auf der Xbox kurz aufkeimen.

Als IGN Italy davon berichtete, das auf dem Xbox Dashboard zu lesen war „Das VR-Headset muss aktualisiert werden“, als man das neue Xbox Wireless Headset ab die Konsole anschloss, lies natürlich bei einigen Spielern die Hoffnung aufkeimen, dass Microsoft doch irgendwie an einem VR-Headset arbeitet oder wenigstens VR-Headsets von Drittanbietern auf der Xbox unterstützen würde, damit man auch im Xbox Lager mal Virtual Reality erleben kann.

Doch alle „Hoffnung“ war umsonst, denn wie Stephen Totilo von Kotaku nun via Twitter verlauten lies, handelte es sich hierbei, laut Xbox PR, nur um eine fehlerhafte Übersetzung. VR stehe aktuell weiterhin nicht im Fokus im Xbox Lager, hieß es weiter.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.