InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Warhammer: Vermintide 2 – Be’lakor-Update verfügbar

Xbox News von

am

Warhammer: Vermintide 2 - Be'lakor-Update

Entwickler Fatshark hat das Be’lakor-Update für die beliebte Chaos Wastes-Erweiterung zum Hit-Spiel Warhammer: Vermintide 2 veröffentlicht.

Chaos Wastes war ein großer Erfolg, als es veröffentlicht wurde, und nun ist Fatshark stolz darauf, der kostenlosen Erweiterung noch mehr Inhalte hinzuzufügen. Be’lakor ist jetzt auf PC, Xbox und Playstation als kostenloses Update für alle Spieler*innen von Warhammer: Vermintide 2 verfügbar.

Be’lakor beeinflusst Chaos Wastes und verändert die Erfahrung dramatisch mit einem neuen Thema und einer neuen Herausforderung. Die Be’lakor-Erweiterung fügt auch eine neue Ebene hinzu, den Tempel der Schatten, in dem Ihr es es mit der vollen Macht von Be’lakor aufnehmen könnt.

Be’lakor führt auch die Schattenchampions ein, einen neuen Gegnertyp mit vielen bekannten Eigenschaften, wie zum Beispiel, dass sie den Spielern gegenüber keine warmen und flauschigen Gefühle haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.