InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Warhammer: Vermintide 2 – Be’lakor-Update zur „Chaos Wastes“ Erweiterung angekündigt

Xbox News von

am

Warhammer: Vermintide 2 - Be'lakor-Update

Auf der Warhammer Skulls-Veranstaltung kündigte der unabhängige Entwickler Fatshark ein großes Update für die beliebte Erweiterung Chaos Wastes zu Warhammer: Vermintide 2 an.

Chaos Wastes war ein großer Erfolg, als es veröffentlicht wurde, und nun ist Fatshark stolz darauf, weitere Inhalte für die kostenlose Erweiterung, für alle Besitzer von Warhammer: Vermintide 2 anzubieten.

Be’lakor beeinflusst die Erweiterung Chaos Wastes und verändert die Erfahrung dramatisch mit einem neuen Thema und einer neuen Herausforderung. Das Be’lakor-Update fügt außerdem eine neue Ebene hinzu, den Tempel der Schatten, in dem die Spieler es mit der ganzen Macht von Be’lakor aufnehmen können. Be’lakor führt auch die Schattenchampions ein, einen neuen Gegnertyp mit vielen bekannten Merkmalen, einschließlich der Tatsache, dass er den Spielern gegenüber keine warmen und kuscheligen Gefühle hat.

Das Be’lakor-Update steht ab dem 14. Juni auf PC, Xbox und Playstation als kostenloses Update für alle Besitzer von Warhammer: Vermintide 2 zur Verfügung. Einen ersten Eindruck bekommt Ihr mit diesem neuen Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.