InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Warhammer: Vermintide 2 – Chaos Wastes Erweiterung erscheint am 3. Juni für Xbox

Xbox News von

am

Warhammer: Vermintide 2 - Chaos Wastes

Der unabhängige Entwickler Fatshark gab nun bekannt, dass die Chaos Wastes-Erweiterung für das preisgekrönte und millionenfach verkaufte Warhammer: Vermintide 2 am 3. Juni für Xbox als kostenloser Download erhältlich sein wird.

Chaos Wastes war ein sofortiger Hit auf dem PC und ist nun bereit, die Konsolen zu erobern. Xbox-Spieler werden die Reise am 3. Juni beginnen können, während Playstation 4-Spieler sich später im selben Monat auf die Zitadelle der Ewigkeit vorarbeiten werden.

Wir freuen uns, die beliebte Chaos Wastes-Erweiterung auf die Konsolen zu bringen und genau wie auf dem PC wird es ein kostenloser Download für jeden sein, der das Spiel besitzt.Martin Wahlund, CEO von Fatshark

In Chaos Wastes werden die Spieler -versuchen-, die Zitadelle der Ewigkeit zu erreichen, aber nur die reinen Herzen werden in der Lage sein, die Reise zu beenden. Um die Reise zur Zitadelle zu überleben, müssen die Helden ihre ausgefallenen und hart erarbeiteten Rüstungen zurücklassen und sich auf das Wesentliche beschränken. Die Reise beginnt dort, wo vor über drei Jahren alles begann, und nur mit einfacher Ausrüstung bewaffnet, die Fähigkeiten erfordert, um sie effektiv zu nutzen, anstatt sich nur hinter einem maximal ausgestatteten Iron Breaker zu verstecken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.