InsideXbox.de | Social Media

Spiele

War Thunder Mobile: Das neue Online-Fahrzeugkampfspiel in Konsolenqualität jetzt auf Android verfügbar

Xbox News von

am

von

War Thunder Mobile

War Thunder Mobile ist das neueste Online-Fahrzeugkampfspiel von Gaijin Entertainment und setzt neue Maßstäbe in puncto Qualität und Realismus.

Das Spiel befindet sich aktuell in der Open-Beta-Phase und ist vorerst nur für Android-Geräte im APK-Format auf der offiziellen Website verfügbar. In den nächsten Monaten wird es jedoch auch auf Google Play und iOS-Geräten erscheinen.

War Thunder Mobile baut auf dem erfolgreichen War Thunder für PC und Konsolen auf und übernimmt das Wichtigste aus dem Vorgänger. Es bietet umfangreiche Coop-Schlachten mit legendären Land-, See- und Luftfahrzeugen, die physikalisch korrekte Flug- und Schadensmodelle verwenden. Alle Fahrzeuge sehen historisch korrekt aus und verfügen über die gleichen technischen Spezifikationen.

War Thunder Mobile

Mehr als 200 verschiedene Modelle

War Thunder Mobile konzentriert sich auf die interessantesten und bekanntesten Modelle der Panzer, Schiffe und Flugzeuge aller Epochen. Schon zu Beginn der Open Beta gibt es mehr als 200 verschiedene Modelle, darunter auch das Schlachtschiff Yamato, das im originalen War Thunder noch nicht zu sehen ist. In den Seeschlachten gibt es auch U-Boote und weiterer Content und neue Mechaniken sind für War Thunder Mobile in Zukunft möglich.

Lesetipp!  Entdecke die neuesten Xbox Game Pass-Titel: Juli 2024 Update

Forschungssystem von War Thunder Mobile

Das Forschungssystem von War Thunder Mobile wurde speziell für das Spiel entwickelt und ermöglicht es euch, ganz einfach verschiedene Fahrzeuge aus unterschiedlichen Ländern auszuprobieren – wie die legendären deutschen Panzer Tiger II und den modernen amerikanischen Schützenpanzer M3 Bradley. Nach den kommenden Updates wird das Spiel auch den Panzer Abrams bieten.

War Thunder Mobile bietet nicht nur umfangreiche Inhalte und Features, sondern auch eine komfortable und intuitive Steuerung. So könnt Ihr euch schnell an das Spiel gewöhnen und mit dem Siegen starten.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert