InsideXbox.de | Social Media

Spiele

War Thunder: Israelischer Luftraum und mehr erwarteten euch im aktuellen Update „Winged Lions“ + Trailer

Xbox News von

am

War Thunder - Winged Lions Update

Das neueste War Thunder Update bringt euch eine neue Nation, schiffsgestützte Flugzeuge, Dutzende neuer Fahrzeuge und neue Effekte. Natürlich hat Gaijin Entertainment auch einen neuen Trailer veröffentlicht.

Gaijin Entertainment hat das große Content-Update „Winged Lions“ für sein militärische Online-Action-Spiel War Thunder veröffentlicht. Es umfasst die bereits angekündigte Closed Beta für den Forschungsbaum der israelischen Flugzeuge und spielbare Aufklärungsflugzeuge von Schiffen. Es gibt ebenfalls eine Menge anderen, neuen Content, einschließlich des neuen Schauplatz für Luftschlachten „Israel“, die ersten beiden israelischen Panzer vom kommenden israelischen Forschungsbaum der Panzer sowie Dutzende anderer neuer Militärfahrzeuge.

Die Geschichte der israelischen Luftwaffe begann mit den aus der Tschechoslowakei importierten S-199-Jagdflugzeugen. Diese wurden aus den Restbeständen des deutschen Jagdflugzeugs Bf 109 G-10 zusammengebaut, wobei als Motor der für Bomber entwickelte Jumo 211 verwendet wurde. Am 28. Mai 1948 wurde die erste israelische Jagdfliegerstaffel, bestehend aus vier S-199, unter der Leitung mehrerer erfahrener Veteranenpiloten gebildet. Die S-199 ist eines der ersten Flugzeuge im israelischen Forschungsbaum von War Thunder, und die Spieler werden bis zum Top-Tier gelangen können, wo sich der Kampfjet Kfir C-7 befindet. Der Beta-Test für die israelischen Flugzeuge ist vorerst nur für die Besitzer der Early-Access-Pakete verfügbar, wird aber später für alle Spieler zugänglich gemacht werden.

War Thunder erhält auch weiterhin visuelle Verbesserungen, und das Update „Winged Lions“ bringt eine verbesserte Simulation von Wind. Bisher war der Wind nur auf dem Gras und auf den Wellen zu sehen, aber jetzt werden alle Partikeleffekte wie Feuer und Rauch, Staub von Bodenfahrzeugen und Flugzeugtriebwerken, Kanonenschüsse, Explosionen und Funken vom Wind beeinflusst, insbesondere während eines Sturms.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.