InsideXbox.de | Social Media

Spiele

War Thunder: „Hot Tracks“ Update bringt italienische Hubschrauber, Helden der Schlacht von Jütland und mehr + Trailer

Xbox News von

am

War Thunder: Update 1.87 'Locked on!'

War Thunder-Update „Hot Tracks“ angekündigt und zudem auch ein ein Update für die War Thunder-Engine, welche realistisch simulierte Raupenketten ins Spiel integrier, die in der Hitze des Gefechts ziemlich heiß werden.

Gaijin Entertainment kündigt die Veröffentlichung des großen Updates „Hot Tracks“ für die militärische Online-Action War Thunder an. Ihr erhaltet neue visuelle Effekte für Boden- und Marinefahrzeuge, den italienischen Helikopter-Tech-Tree, die legendären Schlachtkreuzer Von der Tann und HMS Invincible sowie viele weitere neue Militärfahrzeuge.

Die neuen Raupenketten der gepanzerten Fahrzeuge in War Thunder bestehen aus separaten Segmenten, von denen jedes physikalisch korrekte Eigenschaften besitzt. Beim Überfahren von Buckeln und Schlaglöchern federt die Raupe auf den Rädern. Beim Beschleunigen und Bremsen strafft sie sich oder peitscht und schwingt auch nach dem Anhalten des Fahrzeugs noch eine Zeit lang nach. Wenn ein Panzer auf eine Raupe trifft, bricht die Raupe genau an dem Segment, an dem der Aufprall erfolgte. Wenn ein Panzer auf Stein oder Beton driftet oder auf Asphalt scharf abbiegt, gibt die Ganzmetallspur ein Bündel von Metallfunken ab. Das Update bringt derzeit neue Ketten für ausgewählte beliebte Bodenfahrzeuge, während andere das Upgrade später erhalten werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung