...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

War Hospital: Release wurde auf Anfang 2024 verschoben

Xbox News von

am

von

War Hospital

NACON und Brave Lamb Studio haben den neuen Release-Zeitraum für War Hospital bekannt gegeben. Das Spiel wird Anfang 2024 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erscheinen.

Ursprünglich war der 26. Oktober 2023 als Veröffentlichungsdatum geplant, aber das Studio hat sich entschieden, die Gründe für die Verschiebung zu erklären.

War Hospital wurde entwickelt, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu bieten. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kriegsstrategiespielen geht es bei War Hospital darum, Menschenleben zu retten. Das Spiel soll tiefgründig, realistisch und respektvoll sein. Es kombiniert verschiedene Spielmechaniken wie Management, Strategie und Rollenspiel.

Verlängerte Entwicklungszeit für Authentizität und Qualität

Um die angestrebten Ziele hinsichtlich Authentizität und Qualität zu erreichen, hat Brave Lamb Studio beschlossen, die Entwicklungszeit zu verlängern und die Veröffentlichung auf Anfang 2024 zu verschieben. Dies ermöglicht es dem Studio, Details zu verfeinern, das Spiel auszubalancieren und Fehler zu beheben.

NACON und Brave Lamb Studio bedanken sich bei allen Spieler:innen für ihr Verständnis, ihre Geduld und Unterstützung. Weitere Informationen zu War Hospital werden in Kürze bekannt gegeben.
War Hospital: ein fesselndes Spiel mit einzigartigem Konzept

War Hospital kombiniert Elemente aus Echtzeit-Strategie- und Survival-Spielen. Als Einzelspieler-Management-Spiel müsst Ihr Entscheidungen treffen, um voranzukommen. Das Spiel dreht sich um die Leitung eines Feldlazaretts und die Behandlung von verwundeten Soldaten während des Ersten Weltkriegs. Ihr übernehmt die Rolle von Major Henry Wells und managed ein britisches Feldlazarett in einer fiktiven Stadt im Norden Frankreichs.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert