InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Vengeance Is Mine: Mech-Kampf-Titel erscheint Anfang 2024 für Xbox Series X|S

Xbox News von

am

Vengeance Is Mine

110 Industries freut sich, bekannt geben zu können, dass der kommende Mech-Kampf-Titel Vengeance Is Mine im ersten Halbjahr 2024 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erscheinen wird.

In Vengeance Is Mine schlüpft Ihr in die Rolle von Gabriel Jaeger, der von drei Zeitreisenden brutal hingerichtet wurde, die sich auf den Weg zurück ins Jahr 1664 machten, um ein altes Stück Technologie zu beschaffen, mit dem sie den Deacon bedienen können – eine verlassene Militäranlage, die unter den Straßen von New Amsterdam begraben ist. Charles Jaeger, der nun die volle Kontrolle über den Deacon hat, versammelt seine Schar, um ihren spirituellen Führer Robert Wright jenseits des Horizonts von Raum und Zeit zu treffen. Sein einziges Problem ist Gabriel. Gabriel, der es gerade noch lebendig herausgeschafft hat, kontrolliert den Prototyp des HYDRA-Mech-Anzugs und ist bereit, Rache zu üben.

Lesetipp!  Lonely Mountains Downhill - Season 19: Winter Rides gestartet

Der gnadenlose Mech-Nahkampf wird durch eine Zeitmanipulationsmechanik ergänzt, die den Begegnungen eine faszinierende Wendung verleiht. Dank der Fähigkeiten des HYDRA-Mech-Anzugs habt Ihr die Möglichkeit, die Zeit zu beschleunigen und auf ahnungslose Feinde zu blinzeln oder die Zeit zurückzudrehen, um Kombos neu anzupassen oder dem Tod zu entgehen. HYDRA verfügt außerdem über eine energiebasierte Projektilwaffe, mit der man Feinde auf Distanz bekämpfen kann.

Erlebe das ganze Gemetzel in Vengeance is Mine zu einem mörderischen Soundtrack, der Musik von Queen, Giorgio Moroder und Stefanie Joosten enthält. Moroder und Joosten haben sich zum ersten Mal zusammengetan und ihre legendären Talente eingesetzt, um den Titelsong für das Spiel aufzunehmen – ein wahrhaft epischer Track.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.