InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Vampire Survivors: Laborratory Update und “Operation Guns”-DLC

Xbox News von

am

von

Vampire Survivors: Laborratory Update

Studio Poncle setzt mit seinen neuesten Updates für “Vampire Survivors” weiterhin neue Maßstäbe. Neues Laborratory Update ab sofort für Xbox erhältlich.

So hat man gerade neues Gameplay zum neuen DLC gezeigt, “Vampire Survivors: Operation Guns, der in Zusammenarbeit mit Konami Digital Entertainment entwickelt wurde und sich an der klassischen Contra-Serie orientiert.

Vampire Survivors: Operation Guns

“Operation Guns”, das am 9. Mai erscheinen soll, war schon genug, um die Fans zu begeistern, aber Poncle hatte noch mehr auf Lager. In einer überraschenden Enthüllung während des jüngsten IGN x ID@Xbox-Showcase stellte Poncle sein bisher ehrgeizigstes Update vor – das Laborratory Update – das ab sofort für alle Plattformen verfügbar ist, einschließlich Xbox One, Xbox Series S/X, Steam, Nintendo Switch, iOS und Android.

Das “AAAA”-Labor-Update

Die Laborratory-Erweiterung, die als erstes “AAAA”-Update bezeichnet wird, führt eine Fülle von Inhalten ein, die einen neuen Standard für das Spiel setzen. Dieses Update bringt bedeutende Verbesserungen und neue Funktionen, wie vollständig gerenderte Laufanimationen, eine erstaunlich realistische Zugphysik, ein innovatives Go-Kart-Renn-Feature und Türen, die sich tatsächlich öffnen – eine einfache, aber fesselnde Ergänzung. All diese Elemente sorgen dafür, dass das Spielerlebnis noch dynamischer und fesselnder wird.

Was ist neu in diesem Update?

In der neuen “Laborratory”-Stufe erforscht Ihr die unheimlichen, schwach beleuchteten Korridore eines schief gelaufenen Wissenschaftslabors, einem ehemaligen Höhepunkt der Waffenforschung, der nun von dunklen Mächten und einem korrumpierten Milchmagier beherrscht wird. Darüber hinaus bietet die “Carlo Cart”-Stufe eine einzigartige Kulisse – einen verlassenen unterirdischen Bahnhof -, in dem Echsenmenschen unterirdische Gokart-Rennen veranstalten und so dem Spieluniversum eine skurrile Wendung geben.

Lesetipp!  Microsoft Flight Simulator erreicht den Meilenstein von 15 Millionen Piloten

Vampire Survivors: Laborratory Update

Neue Charaktere und Waffen:

  • Santa Ladonna: Eine festliche neue Figur zum Sammeln.
  • Weihnachtsmann-Wurfspeer: Eine weihnachtliche Waffe, die Freude und Zerstörung über deine Feinde bringen wird.
  • Seraphischer Schrei und Arma Dio: Eine neue Evolution und eine neue passive Waffe, die das Gameplay durch innovative Taktiken und Kräfte verbessern.

Zusätzliche Features und Achievements

Mit dem Laboratorium-Update könnt Ihr auch 7 neue Erfolge erspielen und die Grenzen eurer Fähigkeiten und Strategien erweitern. Egal, ob man sich durch die neuen Levels kämpft oder die neuen Waffen meistert, diese Erfolge bieten neue Herausforderungen und Belohnungen.

Dieses Update verbessert das Spiel nicht nur technisch und visuell, sondern vertieft auch das Spielerlebnis von Vampire Survivors. Mit jedem neuen Update beweist Poncle sein Engagement, das Spiel weiterzuentwickeln und die Community mit neuen, überraschenden Inhalten bei der Stange zu halten. Egal ob du ein erfahrener Überlebender oder ein Neuling bist, das Laborratory Update wird dein Spielerlebnis neu definieren.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert