InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Vampire Survivors: Operation Guns-DLC erscheint im Mai für Xbox

Xbox News von

am

von

Vampire Survivors: Operation Guns

In einer elektrisierenden Mischung aus Arcade-Action und Roguelike-Abenteuer hat Vampire Survivors seinen neuesten DLC, Operation Guns, in Zusammenarbeit mit der legendären Contra-Serie von Konami Digital Entertainment angekündigt.

Der neueste DLC für das Spiel, Vampire Survivors: Operation Guns wird das fesselnde, aufbauende Gameplay des erfolgreichen Roguelikes mit der explosiven Action der legendären Contra-Serie von Konami Digital Entertainment verbinden. Dieses Crossover ist der wahrgewordene Traum eines jeden Retro-Gaming-Fans, denn es vereint das Beste aus beiden Welten zu einem Erlebnis, das sowohl nostalgisch vertraut als auch aufregend frisch ist.

Bei Operation Guns geht es darum, die Grenzen zu überschreiten, und zwar mit 11 Charakteren, die so aufgebaut sind, dass sie deiner Vorliebe für Minimalmaximierung und strategisches Manipulieren von Werten gerecht werden. Jeder Charakter bringt etwas Einzigartiges mit sich, vom bewaffneten Bill Rizer über Lucia, die mysteriöse Klon- oder Cyborg-Kriegerin, bis hin zu Brad Fang, dem ultimativen Hybrid-Helden, mit einem Hauch von Wolf, einem Hauch von Roboter und einer ganzen Menge Soldat.

Auch beim Arsenal geizt der DLC nicht mit einer beeindruckenden Auswahl von 22 Waffen (inklusive Evolutionsstufen!), eine ausgefallener als die andere. Von den fast fliegenden Raketen bis zum klassischen Spread Shot sind diese Waffen eine Anspielung auf das radikale Waffenarsenal von Contra, das jetzt zu experimentellen Prototyp-Waffen weiterentwickelt wurde, um eine zusätzliche strategische Ebene zu schaffen.

Lesetipp!  Lollipop Chainsaw RePop: Xbox Series X|S Veröffentlichungstermin für Zombie-Actionspiel bekannt gegeben

Der DLC spielt sich nicht nur gut, er klingt auch fantastisch. Mit 6 Tracks, die klassische Contra-Musik mit Vampire Survivors-Remixen mischen, ist der Soundtrack ein Hörgenuss, der das ohnehin schon intensive Gameplay noch verstärkt. Er ist ein perfektes Beispiel dafür, wie der DLC seinen Wurzeln Tribut zollt und dennoch seine eigene Identität entwickelt.

Vampire Survivors: Operation Guns ist ein Muss für Fans der beiden Franchises und für alle, die ein herausforderndes, aber lohnendes Spielerlebnis suchen. Markiere dir den 9. Mai in deinem Kalender und mach dich bereit, in ein Spiel einzutauchen, das ebenso anspruchsvoll wie unterhaltsam zu sein verspricht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert