InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Deathbound: Neue Soulslike Saga erscheint für Xbox Series X|S

Xbox News von

am

von

Deathbound

 

Macht euch bereit für ein episches Abenteuer, denn “Deathbound”, ein einzigartiges partybasiertes Soulslike, erscheint noch in diesem Jahr für Xbox Series X|S.

Das vom brasilianischen Team von Trialforge Studio entwickelte “Deathbound” wurde bereits von Gaming-Giganten wie IGN, Kotaku und The Escapist für sein innovatives Gameplay und seine fesselnde Geschichte hochgelobt.

In “Deathbound” seid Ihr auf eurer Suche nicht allein. Das Spiel zeichnet sich durch ein einzigartiges Vier-Helden-Party-System aus, das es euch erlaubt, jederzeit zwischen sieben gefallenen Kriegern zu wechseln – sogar mitten im Kampf. Jeder Krieger verfügt über seine eigenen Fähigkeiten, Kampfstile und eine komplexe Hintergrundgeschichte. Diese Charaktere sind eng mit der Spielwelt Akratya verwoben, einer verbotenen Stadt voller dunkler Geheimnisse und gefährlicher Feinde.

Deathbound

Das Kampfsystem des Spiels ist ein herausragendes Merkmal, das über viele Monate hinweg mit den Anregungen von Spielern und Genre-Fans verfeinert wurde. Eine Schlüsselmechanik in diesem System ist der Morphstrike – ein mächtiger Kombinationsangriff, der die Stärken aller Krieger in deiner Gruppe nutzt, um deinen Feinden vernichtende Schläge zu versetzen.

Lesetipp!  HAWKED: Neue Sommer-Event "Bjorns Apokalypse-Strandparty" startet heute - Trailer

Deathbound” verspricht, selbst die erfahrensten Spieler mit seiner Vielzahl an unerbittlichen Monstern und Bossen herauszufordern. Jeder Feind ist darauf ausgelegt, deine taktischen Fähigkeiten bis an die Grenzen zu treiben und bietet ein Spielerlebnis, das Präzision und Strategie belohnt.

Wenn ihr also ein Fan von herausforderndem, komplexem Gameplay und einer düsteren, fesselnden Geschichte seid, ist es vielleicht an der Zeit, “Deathbound” zu eurer Wunschliste im Xbox Store hinzuzufügen.

Deathbound

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert