InsideXbox.de | Social Media

Spiele

UFL: Entwickler Strikerz Inc. verschiebt den Release auf 2023

Xbox News von

am

UFL

Strikerz Inc, das Team hinter der UFL, hat sich dazu entschlossen, die Veröffentlichung des Spiels ins Jahr 2023 zu verschieben.

UFL ist ein außergewöhnlich komplexes Projekt, das eine breite Palette von Fußballmechaniken und -techniken sowie dynamische Animationen, erstklassige Spielstile und vieles mehr beinhaltet. Strikerz Inc. legt größten Wert darauf, die Erwartungen der Spieler zu erfüllen und möchte sicherstellen, dass unser Team genügend Zeit hat, um UFL zu dem zu machen, was es sein soll. Um das bestmögliche Spiel zu entwickeln, wird die Veröffentlichung auf 2023 verschoben.

Wir bei Strikerz Inc. haben die Messlatte für uns selbst immer sehr hoch gelegt, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Studios. Unser Ziel ist heute wie damals nichts Geringeres als die Lieferung eines reaktiven, realistischen Fußball-Simulators in Triple-A-Qualität mit erstklassiger Grafik und GameplayStrikerz Inc. via Pressemitteilung
.

Lesetipp!  Swordship: Action-Roguelike erscheint heute auch auf der Xbox - Trailer

UFL

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.