InsideXbox.de | Social Media

Spiele

UFC 4: Beta zum Kampfspiel im Microsoft Store aufgetaucht [Update]

Xbox News von

am

EA SPORTS UFC 3

UFC-Fans aufgepasst, denn im Microsoft Store ist bereits eine UFC 4 Beta für Xbox One gelistet.

Für alle Xbox Spieler, die auf UFC 4 warten, gibt es eine gute Nachricht, denn eine Beta ist nun bereits im Microsoft Store aufgetaucht. Einen genauen Starttermin gibt es offiziell noch nicht aber dieser dürfte sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Offizielle UFC 4 Beta Beschreibung im Store:

Werde zur Legende in der EA SPORTS™ UFC® 4 Beta.

In EA SPORTS UFC 4 definieren dein Kampfstil, deine Erfolge und dein Charakter, welche Art von Kämpferin/Kämpfer du wirst. Egal, wie oder wo du EA SPORTS UFC 4 spielst – DU stehst in jedem Kampf im Mittelpunkt.

Update #1: UFC 4 wird am 11. Juli 2020 im Rahmen des UFC 251 ‚Fight Island‘ Events in Abu Dhabi offiziell vorgestellt

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.