InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ubisoft: Skull and Bones und drei weitere Spiele verschoben

Xbox News von

am

Skull and Bones

Ubisoft verschiebt Skull and Bones zum X-mal und zudem drei noch unangekündigte Spiele.

Ubisoft hat drei unangekündigte Spiele gestrichen und sein seit langem in der Entwicklung befindliches Piratenspiel Skull and Bones noch einmal verschoben.

So heißt es, man stehe „vor großen Herausforderungen, da sich die Branche weiterhin auf Mega-Marken und langlebige Titel verlagert, die Spieler auf der ganzen Welt, über Plattformen und Geschäftsmodelle hinweg erreichen können“.

Wir sind von unserer jüngsten Leistung eindeutig enttäuscht. Wir sehen uns mit einer gegensätzlichen Marktdynamik konfrontiert, da sich die Branche weiter in Richtung Mega-Marken und immerwährende Live-Spiele verlagert, und das vor dem Hintergrund sich verschlechternder wirtschaftlicher Bedingungen, die die Verbraucherausgaben beeinträchtigen.Ubisoft CEO Yves Guillemot
Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.