InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ubisoft kündigt Division Day-Showcase für den 20. April an

Xbox News von

am

von

Division Day

Ubisoft hat ein mit Spannung erwartetes Event für Fans der The Division-Franchise angekündigt, den “Division Day”, der am 20. April stattfinden wird.

Die Veranstaltung verspricht, Updates zu kommenden Veröffentlichungen zu enthüllen und Einblicke in die “Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft” der Franchise als Ganzes zu geben.

Einer der Schwerpunkte des Division Day wird The Division: Heartland, ein Free-to-Play-Ableger der Hauptserie. Ubisoft hat sich bisher relativ bedeckt gehalten, was diesen Titel angeht, und die Fans sind gespannt darauf, mehr darüber zu erfahren, was sie von diesem Spiel erwarten können. Bereits bekannt ist, dass The Division: Heartland ein Survival-Action-Shooter sein wird.

Ein weiterer Titel, der während des Division Day besprochen werden soll, ist The Division: Resurgence, ein mobiles Spiel, das letztes Jahr vorgestellt wurde. Dieses Spiel hat in einigen Regionen bereits geschlossene Betatests durchlaufen, und erste Berichte deuten darauf hin, dass es eine solide Ergänzung der Franchise sein wird. Die Fans werden gespannt darauf sein, mehr darüber zu erfahren, was sie von The Division erwarten können: Resurgence erwarten können und ob es eine lohnende Ergänzung für ihre mobile Spielesammlung sein wird.

Lesetipp!  The Karate Kid: Street Rumble - Ein nostalgisches 16-Bit-Abenteuer erscheint im September für Xbox

Natürlich können sich auch die Fans von The Division 2 auf den Division Day freuen. Ubisoft hat deutlich gemacht, dass sie mit diesem Titel noch nicht fertig sind und die Fans können erwarten, mehr über die Roadmap für Jahr 5 zu erfahren, sowie über den völlig neuen Spielmodus.

Seid Ihr gespannt auf den Division Day? Dann schaltet am 20. April um 20 Uhr auf YouTube oder Twitch ein.

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert