InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ubisoft entwickelt Valiant Hearts, Mighty Quest und Assassin’s Creed exklusiv für Netflix

Xbox News von

am

Netflix und Ubisoft

Netflix und Ubisoft gaben bekannt, für das Jahr 2023 drei Spiele für mobile Plattformen auf Basis weltweit beliebter Spiele-Marken für Netflix zu entwickeln.

Die drei Spiele, die im Zuge von Ubisoft Forward angekündigt wurden, werden die Universen von Valiant Hearts, Mighty Quest und Assassin’s Creed erweitern und Netflix-Abonnentinnen und Abonnenten auf der ganzen Welt exklusiv auf dem Mobilgerät zur Verfügung stehen, ohne Werbung oder In-App-Käufe.

​Ein neues Valiant Hearts-Spiel, der Nachfolger von Ubisofts mehrfach preisgekröntem Spiel Valiant Hearts: The Great War wird vom ursprünglichen Kernteam entwickelt und die gleiche DNA beibehalten, während es eine neue Geschichte erzählt. Es wird für Netflix-Abonnentinnen und Abonnenten ab Januar 2023 verfügbar sein.

​Nach dem Erfolg auf mobilen Plattformen von The Mighty Quest for Epic Loot wird The Mighty Quest im Jahr 2023 mit einem neuen Spiel auf Netflix erscheinen. Dieses Mal wird sich das Spiel vom Roguelike-Genre inspirieren lassen und ein Hack-and-Slash-Kampferlebnis mit hohem Wiederspielfaktor bieten.

​Fans von Assassin’s Creed können auf Netflix gleich mehrfach in das Assassin’s Creed-Universum eintauchen: Neben der bereits angekündigten Live-Action-Serie wird exklusiv für Netflix ein brandneues Spiel für mobile Plattformen entwickelt.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.