InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Truck Driver: Neuer Karten DLC „Heading North“ erscheint am 14. September + Gameplay Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Truck Driver

SOEDESCO wird am 14. September den Karten DLC „Heading North“ für das Trucking-Erlebnis Truck Driver veröffentlichen und präsentiert dazu einen neuen Gameplay-Trailer.

Der neue Gameplay-Trailer, der nun von SOEDESCO veröffentlicht wurde, zeigt einige Dinge aus Heading North, die neu für das Trucking-Erlebnis sind. Neben der bereits angeteasert Landschaft in der vorherigen Karten Teaser, die gezeigt wurde, zeigt dieser Trailer neue Arten von Fracht, wie ein riesiger Fisch Knochen Statue, Generatoren und neue Arten von Baumaterialien.

Der Trailer zeigt auch, dass Ihr in Truck Driver nun überall abseits der Straße fahren könnt, was in den meisten Trucking-Spielen derzeit nicht möglich ist. Schließlich zeigt der Trailer auch einen Blick auf einen vorbeifahrenden KI-LKW, was bedeutet, dass zumindest in dieser neuen Karte KI-LKWs neben den bestehenden KI-Fahrzeugmodellen vorhanden sein werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.