InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fortnite: Cammy und Guile aus Street Fighter kommen ins Spiel

Xbox News von

am

Fortnite: Cammy und Guile aus Street Fighter

Mit Cammy und Guile aus Street Fighter steigen zwei neue Herausforderer in Kürze in den Ring. Beide werden ab 8. August im Fortnite Item-Shop verfügbar sein.

Als Street Fighter Fan seit Super NES-Zeiten schlägt mein Herz natürlich wieder etwas höher, denn in Kürze sind Cammy und Guile im im Fortnite Item-Shop verfügbar. So heißt es auf der offiziellen Webseite des Spiels:

Direkt von der Luftbasis in den Schlachtenbus – Guile, der Kämpfer mit dem glorreichen Bürstenhaarschnitt, ist bereit für seine Landung in Fortnite. Das Outfit „Guile“ zeigt seine bekannte grüne Dienstkleidung, die er in Street Fighter II zum ersten Mal getragen hat. Zu seinen Gegenständen gehören außerdem die für den Strand geeignete Outfitvariante „Glänzender Guile“ und das Rücken-Accessoire „K.O.“.

Cammy ist als Mitglied von Delta Red immer bereit für Action. Neben dem klassischen „Cammy“-Outfit werdet ihr außerdem das Rücken-Accessoire „Polar-Rücklicht“ und die Outfitvariante „Militärische Cammy“ ausrüsten können.

Ihr seid an beiden World Warriors interessiert? Das „Cammy & Guile“-Paket enthält beide Outfits und Rücken-Accessoires und bietet zudem den Ladebildschirm „Runde 2“ als Bonus.

Rundet den klassischen Capcom-Look mit dem Paket „Cammys & Guiles Ausrüstung“ ab. Darin findet ihr die Spitzhacke „Guiles Faustaxt“, Cammys Spitzhacke „Delta-Red-Bowieklinge“ und den Hängegleiter „V-Trigger-Vektor“ – inspiriert von Guiles altbekannter Stage.

Quelle: Fortnite
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.