InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Tinykin: Kostenloses Herausforderungs-Update veröffentlicht – Trailer

Xbox News von

am

Tinykin

Das Herausforderungs-Update ist das Geschenk an alle, die schon alles in Tinykin gesehen haben, aber immer noch hungrig auf mehr sind.

Nachdem ihr die Hauptaufgabe eines Raumes abgeschlossen habt, findet ihr zwei neue Hornet-Charaktere. Keine Sorge, sie stechen nicht – sie sind viel mehr an Rennen interessiert. Fordert sie auf den Strecken heraus, die Ihr in Transidor, Sanctar, Foliana, Balnea, Ambrose und Celerion eingerichtet habt (eine kurze und eine lange Strecke pro Zone), schlagt die Goldmedaillenzeiten und feiert mit Mode! Außerdem gibt es vielleicht ein paar zusätzliche Überraschungen für diejenigen, die sich besonders anstrengen und Tinykin zu 100 % abschließen.

Lesetipp!  Tinykin: 3D-Plattform-Abenteuer für Xbox und im Game Pass erschienen + Launch-Trailer

Für diejenigen, die die wilde Welt von Tinykin noch nicht kennen: Es ist die Geschichte von Milodane (Milo für seine Freunde), einem interstellaren Forscher, der gerade über den lange verschollenen Planeten Erde gestolpert ist. Die Oberfläche ist nicht so, wie er sie erwartet hat; er ist kaum einen Zentimeter groß und in einem Haus aus den 90ern gefangen. So beginnt ein seltsames, verrücktes Jump’n’Run-Abenteuer voller seltsamer neuer Sehenswürdigkeiten und unerwarteter neuer Freunde.

Jeder Raum birgt Überraschungen, Geheimnisse und hoch entwickelte (und meist freundliche) Insektenzivilisationen. Freunde dich mit Käfern an und rekrutiere die Tinykin, geheimnisvolle und mächtige Kreaturen, die Milo frisch aus ihren Eiern zu Hilfe kommen. Wenn du sie anführst, versetzen sie Berge oder zumindest einige (vergleichsweise) kolossale Objekte. Die verschiedenen Rassen können versiegelte Gänge aufsprengen, Leitern zu unerreichbaren Vorsprüngen bauen und auch den elektrischen Strom zwischen Geräten überbrücken!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.