InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Tinykin: 3D-Plattform-Abenteuer kann ab sofort vorbestellt werden

Xbox News von

am

Tinykin

Entwickler Splashteam und Publisher tinyBuild haben große Neuigkeiten zu ihrem Miniatur-Plattform-Abenteuer Tinykin.

Tinykin kann ab sofort für Xbox und Nintendo Switch vorbestellt werden und das 3D-Plattform-Abenteuer wird zudem direkt im Xbox Game Pass sowie PC Game Pass verfügbar sein.

Ab dem 30. August könnt Ihr den 3D-Plattform-Abenteuer Tinykin auf allen Plattformen in die miniaturisierten Schuhe des kosmischen Entdeckers Milo schlüpfen. Nachdem er die Erde, die lange verschollene Heimatwelt der Menschheit, wiederentdeckt hat, geht seine Mission schief, als er auf die Größe eines Käfers geschrumpft ist und das Haus, in dem er festsitzt, seit den Neunzigern nicht gealtert ist. Das Haus, in dem er festsitzt, ist seit den Neunzigern nicht mehr gealtert. Und was noch merkwürdiger ist: Die Insekten sind erstaunlich intelligent und gesprächig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.