InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Tinykin: 3D-Plattform-Abenteuer erscheint Ende August für Xbox + Trailer

Xbox News von

am

Tinykin

Eine wunderschöne Cartoon-Welt voller Abenteuer, die für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC erscheint. Eine Konsolen-Demo steht ab dem 23. Juni zum Download zur Verfügung.

Publisher tinyBuild und Entwickler Splashteam setzen den Termin für die größte Hausparty aller Zeiten fest. Am 30. August erscheint das Jump’n’Run-Abenteuer Tinykin für alle Konsolen und den PC auf Steam, Epic und GOG. Begleite den galaktischen Entdecker Milo auf seinem bisher seltsamsten Abenteuer, bei dem er auf die lange verschollene Heimat der Menschheit, die Erde, stößt. Es ist schon seltsam genug, einen verschwundenen Planeten zu finden, aber beim Herunterbeamen findet sich Milo in einem Haus im Stil der Neunzigerjahre wieder, das von empfindungsfähigen Insekten bevölkert wird, die kaum größer sind als er! Im folgenden Trailer kannst du einen Blick auf seine missliche Lage werfen.

Tinykin ist ein 3D-Plattform-Abenteuer, das von klassischen Samstagmorgen-Cartoons und zeitlosen Konsolenhits wie Pikmin und Paper Mario inspiriert ist. Ihr könnt die riesigen Miniaturumgebungen des Hauses frei erkunden, wobei jeder Raum von seinen eigenen seltsamen Kulturen bevölkert wird und neue Probleme aufwirft, die es zu lösen gilt. Bringe die Musik zurück ins Wohnzimmer, räume das Badezimmer auf und suche nach Teilen der Maschine, die das Puzzle dieser bizarren Welt knacken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.