InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Witcher 3: Wild Hunt für Xbox Series X|S soll im 4. Quartal 2022 erscheinen

Xbox News von

am

The Witcher 3: Wild Hunt

CD PROJEKT RED plant den Release von The Witcher 3: Wild Hunt für Xbox Series X|S und PlayStation 5 für das 4. Quartal diesen Jahres ein.

Nachdem sich die Entwicklung des The Witcher 3: Wild Hunt Next-Gen-Update für Xbox Series X|S und PlayStation 5 verzögert, hat CD PROJEKT RED nun über den The Witcher Twitter-Account verlauten lassen, das man den Release für das 4. Quartal 2022 plant. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass es wohl noch in diesem Jahr soweit sein wird, bis wir das beliebte Action-Rollenspiel, technisch verbessert auf den aktuellen Konsolen spielen können.

Erst vor kurzem hatte man verlauten lassen, dass man die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben hat.

Twitter

Lesetipp!  OddBallers: Völkerballspiel erscheint Ende Januar 2023 für Xbox

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.