...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Texas Chain Saw Massacre: Neue DLCs enthüllt und Xbox Free Play Days!

Xbox News von

am

von

The Texas Chain Saw Massacre

Mach dich bereit, wieder in die gruselige Welt von The Texas Chain Saw Massacre einzutauchen, denn Gun Interactive und Sumo Nottingham sind dabei, uns einige wirklich gruselige Inhalte zu servieren.

Bei diesem neuesten Update handelt es sich nicht um irgendeine Aktualisierung, sondern um eine Fundgrube an Kosmetika, Hinrichtungsfreuden und raffinierten Waffenskins, die dein Spiel noch spannender machen.

Zunächst einmal sollten wir über Johnny und Sissy sprechen. Wisst ihr noch, wie sehr wir uns alle gewünscht haben, dass Johnny das Hemd auszieht? Nun, es ist so weit! Trotz anfänglichen Zögerns haben die kreativen Köpfe unsere Bitten erhört, und Johnny ohne Hemd hat seinen großen Auftritt – und das kostenlos! Und für Sissy? Mit der kosmetischen Bride Sissy, inspiriert von der kultigen Mode der 60er Jahre, verleiht sie ihrem Look einen Hauch von unheimlicher Eleganz. Und das Beste daran? Es geht auch aufs Haus!

Aber warte, da ist noch mehr! Familienspieler, macht euch bereit für das Execution Pack II, eine neue Kollektion von schaurigen Finishern, die euer dunkles Herz erfreuen werden. Und für diejenigen, die ihre Ausrüstung gerne personalisieren, sind neue Waffen-Skins auf dem Weg, um euren Horror-Eskapaden das gewisse Etwas zu verleihen.

Johnny ohne Hemd und Sissy mit Braut: Absolut kostenlos für alle. Ja, du hast richtig gelesen!

  • Execution Pack II: Der Preis beträgt bescheidene 6,99 Euro.
  • Waffen-Skins: Für nur 4,99 Euro.

Dieses ganze Bündel an Horrorfreuden erscheint morgen, am 22. Februar 2024, und The Texas Chain Saw Massacre wird für uns Xbox-Spieler vom 22. bis 26. Februar kostenlos spielbar sein. Außerdem könnt ihr das Spiel während des Events mit einem Rabatt von 25 % erwerben. Egal, ob du ein erfahrener Veteran oder ein Neuling in Sachen Massaker bist, es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um sich ins Getümmel zu stürzen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert