InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Rumble Fish: Arcade Fighting Series erscheint im Winter 2022 auf den Konsolen + Story-Trailer

Xbox News von

am

The Rumble Fish

3goo hat eine Konsolenversion der von Dimps entwickelten Kampfspielserie The Rumble Fish angekündigt, die weltweit im Winter 2022 erscheinen wird.

The Rumble Fish ist ein 2D-Kampfspiel, wobei die Arcade-Version bereits im Jahr 2004 entwickelt wurde. Die Arcade-Version von The Rumble Fish 2 kam dann ein Jahr später heraus und führte neue Spielmechaniken und Charaktere ein.

The Rumble Fish

Das Spiel wurde durch seine elegante 2D-Grafik mit S.M.A. (Smooth Model Animation), die faszinierenden Charaktere und das strategische Gameplay mit 2 Arten von Lehren populär. Die Spielserie hat Kultcharakter und wird immer noch in Turnieren in Japan gespielt.

Die Arcade Fighting Series „The Rumble Fish“ wurde bisher nie außerhalb Japans veröffentlicht, was sich jetzt im Winter 2022 ändern wird, wenn der Titel auf den Konsolen veröffentlicht wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.