InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Elder Scrolls VI soll ein Xbox exklusives Spiel werden

Xbox News von

am

The Elder Scrolls Online
Beispielbild

Geht es nach dem Xbox Chef Phil Spencer, dann wird ein The Elder Scrolls VI wohl ein Xbox exklusives Spiel werden.

Das kommt jetzt wenig überraschend, hat man diese Entscheidung ja auch bereits Bethesda’s Starfield so getroffen, dann soll auch ein The Elder Scrolls VI, ein Xbox exklusives Spiel werden. Das äußerte Xbox Chef Phil Spencer in einem Interview mit der britischen GQ, wie IGN berichtet.

Xbox exklusiv bedeutet, dass ein Titel für die Xbox-Konsolen und Windows-PC erscheinen werden.

Es geht nicht darum, eine andere Plattform zu bestrafen, denn ich glaube grundsätzlich, dass alle Plattformen weiter wachsen können. Aber um auf der Xbox zu sein, möchte ich, dass wir in der Lage sind, das komplette Paket dessen zu bringen, was wir haben. Und das wäre der Fall, wenn ich an Elder Scrolls VI denke. Das wäre wahr, wenn ich über jedes unserer Franchises nachdenke.Xbox Chef Phil Spencer im Interview mit der britischen GQ
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: IGN
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.