Spiele
Test Drive Unlimited Solar Crown erscheint wohl erst Anfang 2024
Test Drive Unlimited Solar Crown, der dritte Teil der Open-World-Rennspielserie, hat wohl eine weitere Verzögerung erfahren.
Ursprünglich sollte das Spiel im September 2022 für mehrere Plattformen erscheinen, darunter Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC, doch es gab Rückschläge.
Im Mai des folgenden Jahres kündigte der Publisher Nacon eine Verschiebung auf 2023 an, zusammen mit der Streichung der Xbox One- und PS4-Versionen. Ein aktueller Finanzbericht von Nacon zeigt jedoch, dass die Veröffentlichung des Spiels weiter auf das erste Quartal 2024 verschoben wurde. Auf der offiziellen Website von Test Drive Unlimited Solar Crown wird immer noch eine Veröffentlichung im Jahr 2023 angekündigt. Nacon hat diese vermutlich weitere Verschiebung somit nicht offiziell bestätigt.
Das Spiel wird als ein Open-World-Fahr- und Lifestyle-Erlebnis beschrieben, das in einer 1:1-Darstellung von Hongkong Island angesiedelt ist. Es verspricht euch die Freiheit, so voranzukommen, wie Ihr es möcgtet, und führt das klassische Konzept der offenen Meisterschaft wieder ein. Darüber hinaus hebt der Finanzbericht die Einbeziehung von über 100 lizenzierten Prestige-Automarken in das Spiel hervor.
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Warum das ROG Xbox Ally kein OLED-Display hat
-
Featuredvor 4 Tagen
Xbox und AMD: Kooperation für die nächste Konsolengeneration
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
ROG Xbox Ally: Release im Oktober und Preis ab 599 Euro? [Gerücht]
-
Spielevor 3 Tagen
Nächste Xbox-Generation: Technischer Quantensprung und Spielbibliothek im Fokus