InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Test Drive Unlimited Solar Crown erscheint nun erst 2023 + Xbox One-Version gestrichen

Xbox News von

am

Test Drive Unlimited Solar Crown

Eigentlich sollte Test Drive Unlimited Solar Crown im September diesen Jahres für Xbox-Konsolen erscheinen, doch daraus wird nun leider nichts.

Wie die Kollegen von Gematsu berichten, werden Publisher Nacon und Entwickler Kylotonn, Test Drive Unlimited Solar Crown nicht wie geplant im September 2022 für Konsolen und PC veröffentlichen. Der Release wird nun erst im kommenden Jahr 2023 stattfinden. Ein genaues Datum hat man aber noch nicht genannt.

Was aber zusätzlich bekannt gegeben wurde ist, dass man sich dazu entschlossen hat, Test Drive Unlimited Solar Crown nicht mehr für Xbox One und PlayStation 4 zu veröffentlichen, um die Technologie der neuesten Konsolen optimal zu nutzen und die Gesamtqualität des Spiels zu maximieren, so Nacon.

Test Drive Unlimited Solar Crown nutzt die vorhandene DNA der Serie, die auf der Begeisterung für schnittige Autos und den Genuss des Fahrens durch eine luxuriöse Inselwelt basiert, die 1:1 nachgebildet wurde. Die Spieler treten im Solar Crown gegeneinander an – einem geheimnisvollen Wettbewerb – um den Status ihres Charakters in der Community zu entwickeln.

Quelle: gematsu.com
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.