InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Sunset Overdrive – Finaler DLC erscheint im April

Xbox News von

am

Sunset Overdrive

Sunset TV kündigt finalen DLC „Dawn oft he Rise oft he Fallen Machines“ für April diesen Jahres an.

In der aktuellen Folge von Sunset TV wird uns der finale DLC „Dawn oft he Rise oft he Fallen Machines“ näher vorgestellt. Wir bekommen mehr Missionen, Quests bzw. Herausforderungen geboten, wo wir dann auch die Fizzco Robotics Factory erkunden können.

Erscheinen soll  „Dawn oft he Rise oft he Fallen Machines“ am 1. April und stellt somit den Abschluss für die Sunset Overdrive Inhalte dar.

httpv://www.youtube.com/watch?v=RKKpVV_-vyU

[asa]B00NGCILBE[/asa]
Werbung Microsoft DE
2 Kommentare

2 Comments

  1. SirRageALot

    4. März 2015 at 15:21

    …und dann wird auf der Gamescom 2015 die PC-Version gezeigt.
    Wer will wetten?
    Ich habe das Gefühl, aus dem Titel hätte viel mehr werden können, wenn er nicht exklusiv für die XBox ONE erschienen wäre, sonder wie das neue Fable-f2p Cross-Platform Unterstützung für Windows 8 gehabt hätte.

    • Marcel

      4. März 2015 at 15:34

      Hab es bisher nur kurz angespielt, aber was ich da gespielt habe, war schon gut.

      Mal abwarten, was mit Windows 10 so alles kommen wird.

      Marcel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.