Summer Game Fest 2020

Mit dem Summer Game Fest kündigt Geoff Keighley ein mehrmonatiges Spiele Event an, wo auch Microsoft mit Xbox ein Teil von sein wird.

Die E3 2020 fällt dieses Jahr ins Wasser, doch mit dem IGN Summer auf Gaming, wird es mit dem Summer Game Fest von Geoff Keighley, eine weitere Alternative geben, wo wir alles rund um die neuesten Spiele und mehr erfahren werden. Dieses “Fest” erstreckt sich von Mai bis August 2020.

Auch Microsoft wird Teil vom Summer Game Fest und hier mindestens eine neue Ausgabe von Inside Xbox ausstrahlen. Geoff Keighley möchte hier aktuell nicht näher drauf eingehen aber er spricht von mehreren Inside Events, so dass davon auszugehen ist, das Microsoft hier mehrere Ausgabe im Rahmen des Summer Game Fest plant.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here