InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Everwild: Neue IP von Rare bereits seit einigen Jahren in der Entwicklung?

Xbox News von

am

Everwild

Mit Everwild hatte Microsoft während der Inside Xbox-Ausgabe zur XO19 offiziell enthüllt. Das Spiel scheint sich bereits seit einigen Jahren in der Entwicklung zu befinden.

Wie Twitter User @Klobrille herausgefunden hat, scheint sich Everwild, die neue IP von Rare, seit ungefähr 3 Jahren in der Entwicklung zu befinden. Das geht aus einem LinkedIn Profil von Louise O’Connor hervor, die hier angibt, seit Juni 2017 als Executive Producer on Everwild zu arbeiten.

Everwild befindet sich, laut Microsoft im November 2019, noch in einer frühen Entwicklungsphase aber das Studio blickt bereits gespannt auf das einzigartige Potenzial des neuen Titels. Das Spiel bietet spannende Momente, die Du mit Spielern und Spielerinnen rund um den Globus teilen kannst.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.