InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Street Fighter 6: Capcom kündigt mit einen Teaser, neuen Titel der Kampfspiel-Reihe offiziell an

Xbox News von

am

Street Fighter 6

Der Countdown ist abgelaufen und Capcom hat passend dazu nun mit Street Fighter 6, einen neuen Titel der Kampfspiel-Reihe offiziell angekündigt.

Das Rätsel um den mysteriösen Countdown ist gelüftet. Es wurde leider kein Resident Evil 4 Remake angekündigt, wie wir und viele andere vermuteten haben, nein, Capcom hat Street Fighter 6 offiziell angekündigt. Mehr als einen kurzen Teaser Trailer gab es aber noch nicht zu sehen. Man gab lediglich bekannt, dass man im Sommer diesen Jahres, mehr über Street Fighter 6 erfahren wird.

Es bleibt zudem abzuwarten, für welche Systeme das Spiel veröffentlicht werden wird. Aktuell ist die Kampfspiel-Reihe offiziell eine „PlayStation-Marke“, doch wer weiß, vielleicht findet mit Street Fighter 6, das Franchise seinen Weg auch wieder auf die Xbox oder sogar auf den PC und Nintendo Switch.

Wer über Street Fighter 6 immer auf dem Laufendem gehalten werden möchte, der kann natürlich InsideXbox.de oder sich auf der offiziellen Webseite, für einen Newsletter eintragen.

Offizielle Mitteilung von Capcom:

Street Fighter 6™, die nächste Evolution der berühmten Street Fighter™-Serie, die sich seit ihrem Erscheinen vor 35 Jahren mehr als 47 Millionen Mal verkauft hat, befindet sich derzeit in Entwicklung. Der Teaser-Trailer zeigt einen Blick in die Zukunft von Street Fighter™, in dem sich Serien-Hauptdarsteller Ryu mit dem neuen Herausforderer Luke misst. Der 45. und letzte Charakter in der Liste von Street Fighter™ V soll eine Schlüsselrolle im nächsten Street Fighter-Projekt spielen, was nun bestätigt wurde. Weitere Details werden diesen Sommer bekannt gegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.