InsideXbox.de | Social Media

News

State of Decay 2: Optimierungen für Xbox Series X|S, neue Herausforderungen und mehr verfügbar + Trailer

Xbox News von

am

State of Decay 2

Im neuem State of Decay 2-Trailer präsentiert man uns das Zombie-Survival-Spiel auf der Xbox Series X.

Endlich ist es da, dass Xbox Series X|S-Update für das Zombie-Survival-Spiel State of Decay 2 von Undead Labs, die bekanntlich mitlerweile zu den Xbox Game Studios gehören. Profitiert ab sofort auf den neuen Xbox-Konsolen, von den schnelleren Ladezeiten, den verbesserten Welt- und Schattendetails und den 60 FPS bei bis zu 4K-Auflösung.

Doch nicht nur die Optimierung von State of Decay 2 für die neuen Konsolen wartet auf euch, nein, auch eine Vielzahl an Aktualisierungen und Inhalten. So könnt Ihr euch ab sofort im neuen Schwierigkeitsgrad „Tödliche Schwierigkeit“ ausprobieren, welcher euch eine, wie man auf Xbox Wire schreibt, brutale neue Spielweise, die man bis zum des Unmöglichen getrieben hat, bietet. Wer sich das alles zutraut, der wird mit 100 zusätzlichen Gamerscores belohnt werden.

Pünktlich zur Jahrezeit steht euch auch nun das Stay Frosty Pack zur Verfügung, das über ein Dutzend Themengegenstände enthält, die man Ihr euch durch Herausforderungen im Spiel verdienen oder in der freien Welt entdecken könnt. Das Stay Frosty Pack steht euch, wie alle Kopfgeld-Pakete, kostenlos zur Verfügung aber das nur für eine begrenzte Zeit. Also schnell sein, um euch die Inhalte zu sichern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire