Spiele
Starfield auf Xbox Series S läuft gut, so Todd Howard
Todd Howard spielt Starfield aktuell eher auf der Xbox Series S, weil seine Kinder die Xbox Series X blockieren.
Todd Howard, der Game Director des mit Spannung erwarteten Rollenspiels Starfield, verriet kürzlich, dass er das Spiel hauptsächlich auf der Xbox Series S Konsole gespielt hat. Diese Enthüllung machte Howard während der Veranstaltung “What Next For Gaming”, auf der er Einblicke in seine Spielerfahrung gab.
Obwohl er sowohl die Xbox Serie X als auch die Xbox Serie S besitzt, spielt er laut Howard Starfield eher auf der Xbox Serie S, da seine Kinder die Xbox Series X ständig besetzen. In seinen eigenen Worten: “Ich habe mir ein Xbox Series X und ein Xbox Series S gekauft, als sie herauskamen”, verriet Howard den versammelten Medienvertretern. “Ich habe die Xbox Series X in den Keller mit dem großen 4K-Fernseher gestellt. Meine Kinder lassen [mich] nicht spielen… sie sitzen immer davor. Also steht die Xbox Series S [bei uns] oben… und [Starfield] sieht großartig aus.”
Während der Veranstaltung kommentierte Xbox-Chef Phil Spencer Howards Konsolendilemma humorvoll mit den Worten: “Wir können sehen, wo Todd in der Hackordnung steht.” Howard quittierte die Situation mit einem Schmunzeln und betonte, dass der Großteil seines Starfield-Spiels technisch gesehen auf der Xbox Serie S innerhalb seiner Familie stattfand.
Mehr zu Starfield erfahrt Ihr hier bzw. schaut euch gerne die Starfield Direct noch einmal an.