Star Wars: Jedi Fallen Order

Spielt Star Wars: Jedi Fallen Order im kommenden November, in knackigen 4K auf der Xbox One X.

Wie der Microsoft Store verrät, wird Star Wars: Jedi Fallen Order von Respawn Entertainment, auf der Xbox One X, in knackigen 4K über eurer Bildschirme flimmern. Unterstützt von High Dynamic Range (HDR) und einer Variable Refresh Rate (VRR).

Ob das Spiel dabei in 30 Fps oder 60 Fps abgespielt wird, ist noch nicht ganz klar. Sobald hier EA oder Respawn Entertainment mehr Informationen preis geben, lassen wir es euch natürlich wissen.

Das neue Third-Person-Action-Adventure bietet eine authentische Story, die kurz nach den Ereignissen von Star Wars: Die Rache der Sith™ und dem Fall der Jedi angesiedelt ist. Fans spielen einen jungen Padawan namens Cal Kestis, der von Cameron Monaghan (Shameless, Gotham) verkörpert wird. Er hat Order 66 überlebt, den Geheimbefehl des Imperators zur Eliminierung aller Jedi. Spieler müssen die Fragmente seiner Vergangenheit nutzen, um seine Ausbildung abzuschließen und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern – und gleichzeitig dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren einen Schritt voraus sein.

Star Wars Jedi: Fallen Order™ erscheint am 15. November 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und via Origin für PC.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here