InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Splitgate: Neue Maps zum PvP-Portal-Shooter im Video vorgestellt

Xbox News von

am

Splitgate

Zum Free-to-Play-FPS Splitgate wurde nun ein Video veröffentlicht, das uns drei neue Maps näher vorstellt.

Die drei neuen Maps Crag, Foregone Destruction und Impact erwarten euch in Kürze im Free-to-Play-FPS Splitgate. Der Online-Portal-Shooter erscheint am 27. Juli für PC, Xbox Series X, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4

Splitgate kombiniert schnelle Sci-Fi-Shooter Elemente mit Portalen, die von Spielerinnen und Spielern kontrolliert werden. Das Spiel wurde von der Kritik und Fans dafür gelobt, eine komplett neue Dimension in das FPS-Genre zu bringen. Splitgate hat eine loyale und standfeste Community aufgebaut und dank kürzlich gesicherter Finanzierung, hat das Studio die Produktion von Ingame-Content stark erhöht, einige talentierte neue Teammitglieder zum Entwicklungsteam hinzugefügt und durch eine große Marketing-Kampagne neue Spielerinnen und Spieler für das Spiel gewonnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.