Space Engineers

Mit Space Engineers erscheint am 15. April 2020 eines Sandbox-Spiel, das ganz im Zeichen von Überleben, Forschung und mehr im Weltraum steht. Hier ist ist der aktuelle Trailer für euch.

Space Engineers ist ein Sandbox-Spiel über Technik, Konstruktion, Erforschung und Überleben im Weltraum und auf Planeten. Die Spieler bauen Raumschiffe, Raumstationen, Planetenaußenposten verschiedener Größen und Zwecke, steuern Raumschiffe und reisen durch das Weltall, um Planeten zu erkunden und Ressourcen zum Überleben zu sammeln. Quelle: Xbox.com

Wer das Spiel jetzt schon vorbestellt, bekommt nicht nur einen Zugriff auf die im März stattfindenden Beta, sondern erhält auch drei Space Engineer Figurenskins:

  • Veteran Mark II
  • NextGen
  • Pilot

Bereits auf der gamescom 2014 hörte man zum ersten Mal von der Space Engineer Xbox One-Version. Damals steckte die PC Version des Spiels noch in einem frühen Alpha-Stadium. Nach der Veröffentlichung der finalen PC Version im vergangenem Jahr, ist es nun in wenigen Wochen für die Xbox One-Version soweit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here