InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sonic Frontiers: SEGA enthüllt Pläne für weitere kostenlose Inhalte

Xbox News von

am

Sonic Frontiers

Sonic Frontiers bekommt auch im kommenden Jahr weitere kostenlose Inhalte spendiert.

Nach dem weltweiten Start von Sonic Frontiers und der Veröffentlichung des kostenlosen „Monster Hunter“-Kollaborationspakets vor wenigen Wochen hat SEGA nun Pläne für weitere kostenlose Inhalte für das Spiel enthüllt. Der Plan für 2023 sieht eine Reihe von Inhaltsupdates für Sonics neuestes, actionreiche Abenteuer mit offenen Zonen vor. Diese drei Updates werden neue Funktionen, Modi, Charakteroutfits und mehr enthalten und für alle Sonic Frontiers-Besitzer kostenlos verfügbar sein. Details zum Erscheinungsdatum und den genauen Inhalten dieser Updates werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Bevor es aber soweit ist, erscheint am 21. Dezember der kostenlos herunterladbare „Festliches Kostüm“-DLC für Sonic Frontiers. Dieser sorgt mit einem neuen Outfit für Sonic für Feiertagsstimmung auf den Starfall Islands.

Lesetipp!  Fernbus Simulator erscheint Ende Februar für Xbox Series X|S und PlayStation 5

Sonic Frontiers Roadmap 2023

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.