...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sociable Soccer 24 – Das Fußballspiel, das EA herausfordert – Gameplay Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Sociable Soccer 24

1994 stürzte das aufstrebende FIFA-Franchise mit seiner Marketingmacht Sensible World of Soccer, das einflussreichste in Europa entwickelte Spiel, von der Spitze der Fußball-Charts.

Doch Jon Hare, der britische Designer hinter Sensible Soccer, hat nicht vergessen. Jetzt kehrt er mit Sociable Soccer 24 zurück, um “Rache” zu nehmen.

“Während andere Spiele Kinder mit überteuerten Simulationen und versteckten Kosten in die Falle locken, bietet unser Spiel echten Arcade-Fußballspaß zu einem Bruchteil des Preises. Mit 13.000 FIFPRO-lizenzierten Spielern, die alle kostenlos freigeschaltet werden können”, betont Hare. Und für die treuen Fans, die Sociable Soccer in der Steam Early Access Phase gekauft haben, ist das komplette Spiel kostenlos.

“Wir haben vielleicht nicht das Budget der Großen, aber in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis und Spielbarkeit stehen wir ihnen in nichts nach”, fügt er hinzu.

Hare, mit einem Lächeln im Gesicht, fügt hinzu: “Ich habe in den letzten vier Jahrzehnten immer wieder Top-Fußballspiele herausgebracht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Sociable Soccer wieder an die Spitze kommt. Mein Ziel? FIFA zu übertrumpfen und endlich mit EA auf Augenhöhe zu sein.”

Sociable Soccer 24 wird am 16. November 2023 auf Steam für 29,99 € veröffentlicht. Versionen für Xbox One. Xbox Series X, Nintendo Switch, Playstation 4 und Playstation 5 sollen Anfang 2024 folgen.

Das erwartet mit Sociable Soccer 24

Sociable Soccer 24” ist plattformübergreifendes Meisterwerk und bringt den wahren Nervenkitzel des Fußballs direkt zu euch nach Hause – ob auf dem PC oder der Konsole. Hinter “Sociable Soccer 24” steht niemand Geringeres als Jon Hare, der legendäre Schöpfer von “Sensible Soccer”. Mit seinem unverwechselbaren Arcade-Stil und intuitiven Gameplay hat dieses Spiel bereits die Herzen von Millionen erobert. Doch das ist noch nicht alles: Die Multiplayer-Kopf-an-Kopf-Matches und die sammelbaren Spielerkarten bieten ein Spielerlebnis, das seinesgleichen sucht.

Dank seiner beeindruckenden Features und seines rasanten Gameplays hat “Sociable Soccer 24” bereits den ersten Platz auf Apple Arcade erreicht und eine weltweite Fangemeinde aufgebaut. Es ist nicht nur ein Spiel – es ist eine Bewegung, die die Art und Weise, wie wir Fußball erleben, revolutioniert.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert