InsideXbox.de | Social Media

News

So gut sieht Gears of War 4 im Moment aus – Vergleich zur Multiplayer-Beta

Xbox News von

am

Gears of War 4

Rod Fergusson, Studio-Chef von The Coalition hat nun auf Twitter Vergleichsfoto von Gears of War 4 veröffentlicht.

Dort zeigt er euch, wie sich das Spiel seit der Gears of War 4 Multiplayer-Beta, vor allem Grafisch weiterentwickelt hat. Das Spiel wird von Tag zu Tag besser, so Fergusson.

Können wir bestätigen, wenn wir das Bild mit dem Stand 31. Mai 2016, als Vergleich hernehmen?

Rod Fergusson war derjenige, der sich vor kurzem darüber „beschwerte“, dass viele Entwickler eine Beta zu einem Spiel veröffentlichen und den Spieler ein fast fertiges Spiel vorlegen, so dass er Probleme hat, den Begriff Beta noch in den Mund zu nehmen, da für Ihn eine Beta, noch längst nicht annähernd, das wiederspiegele, was das finale Produkt sein soll.

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von imgur.com zu laden.

imgur.com Inhalt laden

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden