InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

So gut läuft Google Stadia auf der Xbox Series X

Xbox News von

am

Microsoft Edge

Tom Warren von The Verge zeigt uns in einem kurzen Videoclip, wie gut Google Stadia auf der Xbox Series X funktioniert.

Vor einigen Wochen hatte Microsoft damit begonnen, den neuen Edge-Browser auf Chromium-Basis an Xbox Insider auszuliefern. Seither hat er diverse Verbesserungen bekommen. Bereits damals wurde ja vermutet, dass man über den neuen Edge-Browser, den Streaming-Dienst Google Stadia über die Xbox nutzen könnte. Wie gut so etwas funktionieren kann, zeigte ein User bereits mit Geforce Now.

Nun präsentiert uns Tom Warren via Twitter, dass Google Stadia nun tatsächlich über den Edge-Browser nutzbar ist und hat dazu folgenden kurzen Videoclip veröffentlicht.

Beachtet bitte, dass der neue Browser weiterhin nur für Xbox Insider und somit (nur) in einer Beta Version verfügbar ist. So fehlen weiterhin die Maus- / Tastaturunterstützung und auch einige Abstürze sind noch zu beklagen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.