InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sniper Elite 5: Neueste Ableger der beliebten Shooter-Reihe jetzt für Xbox und im Xbox Game Pass erhältlich

Xbox News von

am

Sniper Elite 5

Angesiedelt im Frankreich des Jahres 1944 muss Elite-Scharfschütze Karl Fairburne in Sniper Elite 5 eine geheime Verschwörung namens Operation Krake stoppen, die droht das Blatt doch noch zu Gunsten der Nazis zu wenden.

Der von Rebellion, einem der weltweit erfolgreichsten Videospielentwickler und -publisher, entwickelte Titel bietet ein taktisches Scharfschützenerlebnis, das seinesgleichen sucht. Ihr kämpft euch durch die eindrucksvollsten Maps der Seriengeschichte, inklusive zahlreicher realer Schauplätze, die in atemberaubendem Detail eingefangen wurden.

Sniper Elite 5 ist im Frankreich des Jahres 1944 rund um den D-Day angesiedelt. Kriegsheld und Elite-Scharfschütze Karl Fairburne schließt sich dort einer verdeckten Operation der US Rangers an, welche die Schwächung der Atlantikwall-Befestigungen an der bretonischen Küste zum Ziel hat. Dort nimmt er Kontakt mit dem französischen Widerstand auf und er erfährt von einer geheimen Nazi-Verschwörung, die den Krieg wieder zu Gunsten der Nazis zu wenden droht: Operation Krake. Es ist nun an Karl, die Pläne der Achsenmächte aufzudecken und die Pläne der Nazis und ihres Drahtziehers, Abelard Möller, zu durchkreuzen, ehe sie in die Tat umgesetzt werden können.

Sniper Elite 5, der neueste Ableger der beliebten Shooter-Reihe, ist ab sofort im Xbox Game Pass, auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 & 5 und PC via Steam und Windows Store erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.