InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Replaced: Sci-Fi-Retro-Futur-Action-Plattformer auf 2023 verschoben

Xbox News von

am

REPLACED

Publisher Coatsink, die Muttergesellschaft Thudnerful und Entwickler Sad Cat Studios haben eine Erklärung zu der Entscheidung veröffentlicht, den erwarteten Sci-Fi-Retro-Futur-Action-Plattformer Replaced auf 2023 zu verschieben.

Replaced ist ein retro-futuristischer 2,5D-Action-Platformer, in dem Ihr die Rolle von R.E.A.C.H. spielt – einer künstlichen Intelligenz, die gegen euren Willen in einem menschlichen Körper gefangen ist. Replaced kombiniert cineastisches Platforming, Pixelkunst und Free-Flow-Action-Kämpfe in einer alternativen Welt der 1980er Jahre.

Eigentlich sollte der Titel noch in diesem Jahr für Xbox und PC erscheinen, doch nun wurde Replaced auf das Jahr 2023 verschoben. So heißt es in der Mitteilung:

Heute treffen wir die sehr schwierige Entscheidung, REPLACED bis 2023 zu verschieben.

Das in Weißrussland ansässige Studio Sad Cat Studios, das an dem Spiel arbeitet, hat ein Team von talentierten talentierten Entwicklern aus Weißrussland und der Ukraine. Leider hat der anhaltende Krieg in der Krieg in der Ukraine die Entwicklung von REPLACED stark beeinträchtigt, da ein Großteil des Teams in den Nachbarregionen aufhält.

Für Sad Cat hatte die Sicherheit des Teams und seiner Familien Priorität. Das Ergebnis ist, dass ist ein Teil des Teams inzwischen umgezogen und die Arbeit an REPLACED.

Publisher Coatsink, die Muttergesellschaft Thunderful und Entwickler Sad Cat Studios haben haben beschlossen, die Veröffentlichung auf 2023 zu verschieben, um sicherzustellen, dass das Spiel im bestmöglichen Zustand sein kann. Wir arbeiten weiterhin hart daran, die Qualität zu erreichen, die ihr Qualität zu erreichen, die ihr von dem Trailer erwartet, aber die physische und psychische Gesundheit der Gesundheit der Entwickler, indem wir die ursprünglichen Fristen, die unerwartet beeinträchtigt wurden, nicht einhalten.

Wir danken euch allen für eure anhaltende Geduld und Unterstützung für REPLACED und Sad Cat Studios. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.