SMITE

Zum ersten Mal überhaupt betreten gleich zwei legendäre Götter gleichzeitig das Schlachtfeld der Götter. Die ägyptischen Rivalen Horus und Seth sind ab sofort spielbar in SMITE: Schlachtfeld der Götter. Ihre legendäre Fehde bildet den thematischen Rahmen zum Start des neuen Events “Kampf um den Olymp”.

Alles beginnt mit einem Mord: Seth tötet seinen älteren Bruder Osiris, um selbst auf dessen Thron Platz nehmen zu können. Horus, Sohn des Osiris, ist auf Vergeltung aus. Kann Horus, der rechtmäßige Erbe des Throns, seinen Vater rächen und die Krone Ägyptens zurückerobern? Oder wird der mordlustige Thronräuber Seth das von ihm erzeugte Chaos
weiter zu seinem Vorteil nutzen können?

In SMITE spiegelt sich der Streit zwischen Horus und Seth auch in deren Fertigkeiten auf dem Schlachtfeld wider. Seth ist ein blutrünstiger Assassine, der sich vor allem auf sich selbst verlässt – und auf Abbilder seiner selbst aus Sand, die er heraufbeschwören kann. Bei Einsatz seiner Überkraft entfesselt Seth seinen Zorn und erzeugt immer neue Abbilder, während er mit rasendem Tempo und geschärften Klauen Jagd auf seine Gegner macht.

Horus kämpft hingegen mit ganz anderen Mitteln. Als ehrenvoller Anführer konzentriert sich Horus darauf, seine Verbündeten mit Heilungsfertigkeiten zu unterstützen oder ihren Angriffen mithilfe von Crowd-Control-Fertigkeiten den Weg zu bereiten. Wo auch immer ein Verbündeter in Gefahr schwebt, kann Horus sich in die Lüfte erheben und ihm fliegend zu Hilfe eilen – und dabei oft sogar noch weitere Verbündete mitbringen.

SMITE – Two Gods Will Rise | Horus & Set Teaser

Dieses Video ansehen auf YouTube.
SMITE – Update Highlights – Sand and Skies

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here