InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Skull and Bones Team veröffentlicht offizielle Erklärung zur erneuten Verschiebung

Xbox News von

am

Skull and Bones

Hier sind die offenen Worte des Skull and Bones Team zur erneuten Verschiebung des Piraten-Multiplayer-Spiels.

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass Ubisoft sein Piraten-Multiplayer-Spiel Skull and Bones ein weiteres Mal verschieben wird. Nun, einen Tag später, meldet sich das Skull and Bones Team mit einem Statement zu Wort.

So heißt es in der Mitteilung, die man in den sozialen Medien veröffentlichte:

„Heute möchten wir euch ein Update bezüglich des Veröffentlichungsdatums geben, da wir die Entscheidung getroffen haben, Skull and Bones noch ein wenig zu verschieben.

Unsere Entschlossenheit und unser Fokus bleiben unverändert – unseren Spielern vom ersten Tag an das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Diese zusätzliche Zeit wird uns dabei helfen, unser Spielerlebnis weiter zu verbessern und auszubalancieren, nachdem wir euer Feedback aus den bisherigen Tests berücksichtigt haben.
Wir haben auch eine Reihe von spannenden Inhalten, die wir auf unseren sozialen Kanälen veröffentlichen und mit euch teilen wollen. Wir beginnen morgen. Mit unserer neuesten Episode des Decks. Mit neuem und exklusivem Gameplay-Material, das sich auf die Geschichte unseres Spiels konzentriert.

Weitere Informationen zu unserem neuen Veröffentlichungsdatum und den kommenden Testphasen werden wir in Kürze mit euch teilen. Also bleibt dran und verfolgt die Unterhaltung.

Wir danken euch für eure Unterstützung und halten euch auf dem Laufenden für weitere Informationen.“

Twitter

Lesetipp!  Shoulders of Giants: Sci-Fi-Huckepack-Rogue-like jetzt für Xbox verfügbar

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.