InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Shieldmaiden: Remix Edition – Launch Trailer zum 2D-Action-Platformer veröffentlicht

Xbox News von

am

Shieldmaiden: Remix Edition

In Shieldmaiden, einer apokalyptischen Realität, habt ihr nur eine Aufgabe: inmitten des Chaos nach eurer verschwundenen Schwester zu suchen. Shieldmaiden ist jetzt für Xbox erhältlich!

Stell dir vor, du musst inmitten von Chaos, tödlichen Maschinen und einer postapokalyptischen Welt auf deine Schwester aufpassen und hast nur eine einzige Waffe, um dich zu verteidigen: deinen Schild. Schwer zu sagen, wie diese parallele Realität aussieht, aber ihr könnt sie in Shieldmaiden erleben, das von Dumativa Game Studio entwickelt wurde und für euch auf der Xbox bereitsteht.

Shieldmaiden ist ein 2D-Action-Platformer-Spiel in einer lebendigen Pixel-Art-Cyberpunk-Welt. Das Ende der Welt ist gekommen und Asta befindet sich mitten in dieser apokalyptischen Realität, aber sie merkt, dass alle weg sind. Du suchst in den Straßen von Modigard nach ihrer verschwundenen Schwester. Während dieses Abenteuers gibt es viele Hindernisse auf dem Weg, aber du hast deinen Schild als Verbündeten, um dich nicht nur zu verteidigen, sondern auch deine Feinde anzugreifen. Unterwegs kannst du auch einen Roboterhund streicheln!

YouTube

Lesetipp!  Shadow Warrior 3: Definitive Edition erscheint am 16. Februar für Xbox Series X|S - kostenloses Update angekündigt

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire (Übersetzung)
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.