News
Sébastien Loeb Rally EVO: Videospiel sponsert den den Weltmeister auf der Rallye Dakar 2016
Milestone s.r.l., einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher für Rennspiele, wird mit seinem Videospiel Sébastien Loeb Rally EVO den neunmaligen Rallye-Weltmeister sponsern.
Ab dem 5. Januar wird das Videospiel Sébastien Loeb Rally EVO den Weltmeister auf der Rallye Dakar 2016 begleiten und als Sponsor auf dem Rennanzug von Sébastien Loeb zu sehen sein.
“Es ist für uns eine große Ehre, als Sponsor auf dem Rennanzug und Auto von S. Loeb bei der Rallye Dakar 2016 aufzutreten. Nachdem die Entwicklung von Sébastien Loeb Rally EVO fast abgeschlossen ist, können wir von den Milestone Studios dem Weltmeister zujubeln. Wir sind zuversichtlich, die Erwartungen seiner Fans an das Spiel nicht zu enttäuschen. Wir hoffen, dass das neue Videospiel während des Rennens ein Glücksbringer für ihn sein wird“, sagt Luisa Bixio, V.P. von Milestone.
Quelle: Pressemitteilung
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Xbox Magnus: AMD APU mit RDNA 5 und Zen 6 enthüllt?
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Xbox Magnus: AMD bestätigt aktive Entwicklung
-
Spielevor 7 Tagen
Battlefield 6: „Content not installed“-Fehler auf dem PC sorgt für Frust
-
Spielevor 1 Woche
Call of Duty: Black Ops 7 – Treyarch streicht SBMM und bringt alte Lobbys zurück