Sea of Thieves - Day One Patch
(C) Rare

Die Installationsgröße von Rare’s Piratenspiel Sea of Thieves konnte auf Xbox One und PC um knapp 50 Prozent reduziert werden.

Wie Rare in Person von Executive Producer Joe Neate bekannt gibt, wird Anfang Februar 2019 ein neues Update für Sea of Thieves erscheinen, was dazu führt, dass Ihr das gesamte Spiel neu herunterladen müsst. Wenn man sich hier aber mal die aktuelle Installationsgröße des Spiels anschaut, wird einem ja ganz “schlecht”, wenn man die knapp 50 GB, die es auf einer Xbox One X sind, neu herunterladen müsste.

Doch das Sea of Thieves Update bedeutet gleichzeitig, dass die Installationsgröße des Spiels reduziert werden konnte, was für euch bedeute, dass das Update für euch wie folgendermaßen groß ausfällt:

  • Xbox One: 10 GB (vorher 35 GB)
  • Xbox One X: 25 GB (vorher 47 GB)
  • Windows 10: 25 GB (vorher 47 GB)

Das Sea of Thieves Update wird demnach am 6. Februar 2019 erscheinen.

Official Sea of Thieves Developer Update: January 16th 2019

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here